Absage PNCC

Schweren Herzens haben sich die Veranstalter des Promi Night Charity Curling dafür entschieden, das für den 22./23. Dezember geplante Charity Turnier abzusagen.

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und Beschränkungen der Bayerischen Landesregierung ist eine Durchführungdes PNCC auch in diesem Jahr leider nicht möglich.

Im Laufe der Planungen wurden die Organisatoren des PNCC von Institutionen und Spendenempfängern unterstützt, die sich besonders für Kinder und Jugendliche einsetzen. Gemeinsam mit dem Kinderschutzbund und ProSport war in diesem Jahr eine Unterstützung der Initiative "Kinder bewegen" geplant. 

Ein Teil der durch die Veranstaltung gesammelten Gelder sollten der Förderung der Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen sowie der Integration ins gesellschaftliche Leben und in Vereinen zu Gute kommen. An dieser Zusammenarbeit wird das Promi Night Charity Curling auch in Zukunft festhalten.

Eine Nachholung des Events ist nach aktuellem Stand für das Frühjahr 2022 geplant, sofern die lokalen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie eine Veranstaltung zulassen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Partnern, Sponsoren und Unternehmen, die uns bei der Planung des Events 2021 tatkräftig unterstützt haben und hoffen, alle im nächsten Jahr wieder persönlich im Eissportzentrum Oberstdorf begrüßen zu dürfen.

Eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund,

Harald Löffler
Präsident Eissportclub Oberstdorf e.V.

Wolfgang Keller
Organisation wokesports

Zurück