News-Details

Gold-Paar nimmt Glückwünsche im 20. Stock entgegen

Auf der Dachterrasse des „Golden Tulip Skybay“ Hotels, in der olympischen Eissport-Hochburg Gangneung, überbrachte Löffler die Glückwünsche und Präsente aus der Heimat.

Das Gold-Paar kam in Begleitung seiner deutschen Teamkollegen Annika Hocke, Joti Polizoakis und Ruben Blommaert, um stolz seine Medaillen zu präsentieren. Bei stimmungsvollem Sonnenuntergang konnten die Olympioniken für ein paar Minuten ihren vollen Terminkalender vergessen und die atemberaubende Aussicht über das Meer vom 20. Stock aus genießen. Am Sonntag wartet auf die Goldmedaillengewinner noch das traditionelle Schaulaufen aller Olympiasieger, bevor am Montag die Rückreise nach Deutschland ansteht. 

Bruno Massot, Olympiasieger: „Ich habe diese Goldmedaille immer noch nicht realisiert. Es ist mittlerweile schon eine Woche her, aber wir haben so viel zu tun, dass keine Zeit zum Nachdenken bleibt. Ich denke, wenn ich wieder Zuhause bin, wird mir das alles erst wirklich bewusst.“ A

ljona Savchenko, Olympiasiegerin: „Wir freuen uns unglaublich auf Oberstdorf und nach Hause zu kommen. Erst wenn wir mit unseren Lieben feiern können, wird sich dieser Sieg wirklich anfühlen. Es passiert gerade so unglaublich viel.“

Zurück