News-Details

Daniel Brutscher Bayerischer Meister der Junioren F

Der Nachwuchs der Shorttracker war am 11 März zur bayerischen Meisterschaft in Grafing zu Gast. Die jungen Nachwuchssportler wurden von Isabell Klatt und Sophia Echtler erfolgreich betreut.

Daniel Brutscher Bayerischer Meister der Junioren F

Der neunjährige Daniel Brutscher, der erst seinen zweiten Wettkampf absolvierte, gewann gleich seine Rennen über 333 m. der zweite Platz über 222 m reichte ihm zum Titelgewinn

Florian Beiser Bayerischer Vizemeister, Samuel Füssinger dritte in der Gesamtwertung

Für die zwei 13 jährigen war die bayerische Meisterschaft ein Zwischenstopp vor der Deutschen Juniorenmeisterschaft. Die beiden mussten sich nur dem neuen Deutschen Meister aus Inzell geschlagen geben. Erstmals Wettkampfluft hat Lars Kohlweyer geschnuppert. In der Kategorie E startend, wurde er fünfter.

Zurück