News-Details

Oberstdorfer D-Junioren bei Summer Camp Trophy

Mit der Oberstdorf Summer Camp Trophy ging am Wochenende das 8. Shorttrack Summer Camp im Eissportzentrum zu Ende.

Die ECO-Sportler Jakob Joas und Daniel Brutscher konnten mit soliden Leistungen bei den Junioren D überzeugen.
Joas platzierte sich auf dem 25. Gesamtrang, nachdem er über 333 Meter 23. und über die 500 Meter Distanz 25. wurde.
Brutscher schloss als Gesamt 21. ab, mit Rang 20 über 333 Meter und Platz 21 über 500 Meter.
Sieger der D-Junioren wurde der Brite Freddie Polak vor Miika Klevstuen aus Norwegen und Aaron Van Quang Pietrobono aus Italien.

Beste Deutsche war Nadine Pawasserat vom Mannheimer ERC. Sie lief bei den Juniorinnen D auf Rang 2 hinter Niederländerin Maren Damen und vor Giorgia Maturi Padovani aus Italien.

Mit einem Bankett im Restaurant des Eissportzentrums ließen die zahlreichen Teilnehmer und ihre Trainer und Betreuer die spannende Woche ausklingen.

Die vollständigen Ergebnisse der Summer Camp Trophy 2019 finden Sie unter:
http://www.shorttrackonline.info/compresult.php?comp=2895&cat=2&dist=0&type=class

Bilder: Sophie Hargesheimer

Zurück