News-Details

Zwei Schützlinge fahren zur Junioren-WM

Vom 27. – 29. Januar  ist Innsbruck der Austragungsort der Juniorenweltmeisterschaft im Short Track. Über 80 Starterinnen und 117 Starter aus der ganzen Welt werden im naheliegendem Tirol in die Rennen gehen. Federführend werden die Nationen Korea, China, Kanada und Ungarn sein.

War bei der letztjährigen JWM in Sofia  Anna Beiser am Start, kann Christoph Milz dieses Jahr stolz zwei seiner Sportler zum größten Juniorenwettkampf schicken. Anna Beiser wird mit ihrer Dresdner Kollegin Gina Jacobs (18) über 500 m, 1000 und 1500 m in den Einzelläufen zu sehen sein. Luca Löffler startet im Einzelfeld und zusätzlich mit den Rostockern Adrian Lüdtke und Moritz Kreusler und dem Mannheimer Ivan Radevic in der Staffel.

Der ECO wünscht dem deutschen Team viel Erfolg!

Bild v. links: Adrian Lüdtke, Ivan Radevic, Moritz Kreuseler, Luca Löffler. Links in den Armen Anna Beiser und rechts Gina Jacobs.

Zurück